Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Terminplaner
Februar 2018
14.02.2018
Mittwoch
19:00 Uhr
Stammtisch: GroKo - Aufbruch oder Absturz der CDU?
Treffpunkt:
Fritz Heyn
Heynstrasse 15
13187 Berlin
E-Mail:
info@cdu-altpankow.de



Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitstreiter,

am Mittwoch, 14. Februar 2018 ab 19.00 Uhr, treffen wir uns wieder im Fritz Heyn (Heynstrasse 15, 13187 Berlin; nahe S-Wollankstr.) zum politischen Stammtisch. Wer erst später Zeit findet, ist natürlich ebenfalls gern gesehen.

Thema ist diesmal die anstehende Koalition zwischen CDU und SPD die derzeit die Gemüter erhitzt. Gerade die CDU-Basis fürchtet eine weitere Entkernung der Partei, aber auch viele Mandatsträger sehen den eingeschlagenen Weg mehr als kritisch. Lassen wir uns diskutieren!

Unser Treffpunkt ist wieder die wunderschöne Lokalität in den alten Fabrikgebäuden des großen Pankower Fabrikanten Fritz Heyn. Alle Teilnehmer waren von Restaurant und Bewirtung so begeistert, dass wir uns hier regelmäßig treffen. Wer hier ein Bier trinkt oder etwas aus der (hervorragenden) Küche isst, tut etwas Gutes für den Erhalt dieses einzigartigen Ortes mitten in Alt-Pankow.

Auf Freunde und Gleichgesinnte freuen wir uns immer, Gäste sind also herzlich willkommen!

Herzliche Grüße und auf bald!
Ihr
Patrick Albertsmeyer




Weitere Informationen: